Rebecca Burickson

Rebecca Goetschel-Burickson

Maklerin
WhatsApp

Meine Kunden stehen auf dem Siegertreppchen.

Sprachen

Französisch, Englisch

Regionen

Lausanne

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Ich bin schweizerischer und amerikanischer Nationalität und bin in einem internationalen Umfeld aufgewachsen.

 

Als Inhaber eines Bachelor-Abschlusses in Management der Amerikanischen Universität Genf, Webster, tauchte ich von klein auf in das Immobiliengeschäft ein, das inzwischen zu meiner Leidenschaft geworden ist.

 

Meine ersten Erfahrungen sammelte ich im Bereich Relocation, wo ich die Gelegenheit hatte, sowohl mit ausländischen als auch mit einheimischen Kunden zu arbeiten, um sie in dieser wichtigen Phase ihres Lebens zu begleiten.

 

Ich mag den menschlichen Kontakt, in diesem Sinne weiß ich, wie man zuhört, um die geeignetsten Lösungen zu finden. Ich bin dynamisch, reaktiv und ausdauernd, ich mag Herausforderungen und stelle die Zufriedenheit meiner Kunden an erste Stelle.

 

Für mich ist der Kunde König!

Portfolio von Rebecca Goetschel-Burickson

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!