Kevin Grzesiuk

Kevin Grzesiuk

Makler
WhatsApp

Effizient und zuverlässig: Sie können sich auf mich verlassen

Sprachen

Französisch, Englisch, Spanisch, Polnisch

Regionen

Lausanne

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Ich habe sieben Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und bin von der Union Suisse des Professionnels de l'Immobilier (USPI) als Makler zertifiziert. Außerdem besitze ich eine Lizenz als Immobilienmakler in Polen. Integrität, Wohlwollen und Enthusiasmus sind die Schlüsselbegriffe meiner Persönlichkeit. 


Für meine Kunden setze ich alles daran, die passende Lösung zu finden, und gebe nie auf.

 

Respekt und Vertrauen gewinnt man, indem man den Bedürfnissen jedes Einzelnen aufmerksam zuhört und konkrete Maßnahmen ergreift. Daher lege ich großen Wert darauf, stets einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Meine Klienten vertrauen mir, weil sie wissen, dass ich mich für ihre Interessen einsetze.

Portfolio von Kevin Grzesiuk

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!