Kenny Flückiger

Kenny Flückiger

Makler, Prokurist
WhatsApp

Um den den Immobilienfavoriten zu schaffen und einen Qualitätsservice zu garantieren.

Sprachen

Französisch, Englisch

Regionen

Lausanne

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Ausgebildet im Finanzwesen, hatte ich schon immer eine besondere Anziehungskraft für die Welt der Immobilien. Die Bank verschaffte mir einen globalen Überblick über den Markt, und mein Wissen über Hypothekenfinanzierung war ein großer Vorteil, als ich 2012 in die Immobilienvermittlung wechselte.

 

Heute übe ich meinen Beruf mit Leidenschaft aus. Jedes Geschäft, das ich abwickle, bringt mir persönliche Zufriedenheit, sowohl auf menschlicher als auch auf professioneller Ebene. Ob für Kunden, Verkäufer oder Käufer, ich setze gerne alle meine Fähigkeiten ein, um einen Verkauf unter den besten Bedingungen durchzuführen.

Portfolio von Kenny Flückiger

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!