Hugo dos Santos

Hugo dos Santos

Makler, Prokurist
WhatsApp

Ich passe mich den Bedürfnissen und Wünschen meiner Kunden an.

Sprachen

Französisch, Englisch, Portugiesisch

Regionen

La Côte

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt
Luxus

Über mich

Als gebürtiger Nyoner bergen die Strassen der Region Côte für mich keine Geheimnisse. Als Absolvent des Schweizerischen Verbandes der Immobilienfachleute (USPI) bin ich seit mehreren Jahren im Immobilienverkauf tätig: ein Bereich, der mich schon immer fasziniert und in seinen Bann gezogen hat. Eigeninitiative, Aufmerksamkeit, Akribie und Ehrlichkeit sind die Adjektive, die mich am besten definieren.

 

Heute ist die Zugehörigkeit zu Cardis Sotheby's International Realty ein Ziel, das Wirklichkeit wird, da ich die Werte teile, die dieses Unternehmen vermittelt. In diesem Sinne besteht mein tägliches Leben darin, einen ausgezeichneten und persönlichen Service und Support zu bieten sowie schnell Lösungen und Güter zu finden, die wirklich angepasst sind. Mit anderen Worten, um die Immobilienwünsche jedes meiner Kunden zu verstehen und vollständig zu realisieren.

Portfolio von Hugo dos Santos

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!