Charles Ducret

Charles Ducret

Makler
WhatsApp

Der Mensch steht an erster Stelle, für einen hervorragenden Service.

Sprachen

Französisch, Englisch

Regionen

Genève

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Als echtes Genfer Produkt bin ich in Genf geboren und aufgewachsen, wo ich das Glück hatte, mein lokales Netzwerk zu knüpfen. Nachdem ich vor zehn Jahren bei einer großen Immobilienverwaltung am Ort angefangen habe, habe ich sehr schnell meine Leidenschaft für die Immobilienvermittlung entdeckt.

 

Heute lege ich großen Wert darauf, meine Kunden in den Mittelpunkt eines jeden Projekts zu stellen und habe viel Freude daran, sie bei jeder Etappe des Erwerbs oder Verkaufs einer Immobilie zu begleiten.

 

Ich bin rigoros, ausdauernd, zuverlässig und höre meinen Kunden zu und setze alles daran, die besten Lösungen zu finden.

 

Die Leidenschaft für den Erfolg ist ein echter Motor, der mich jeden Tag antreibt.

Portfolio von Charles Ducret

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!