Mathieu Revaz

Mathieu Revaz

Makler
WhatsApp

Schaffen Sie eine authentische und transparente Beziehung.

Sprachen

Französisch, Englisch

Regionen

Valais

Erfahrung

Wiederverkauf

Über mich

Da ich eine Leidenschaft für Immobilien habe und meine Heimatregion Wallis sehr gut kenne, habe ich mich entschieden, in einem Bereich zu arbeiten, der mich durch seine Vielfalt und Komplexität fasziniert.

 

Nach meinem Bachelor-Abschluss an der HES-SO und mehreren Auslandsaufenthalten habe ich schnell verstanden, dass ich mich nur durch die Authentizität des menschlichen Kontakts beruflich weiterentwickeln kann. Am Ende meiner universitären Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, einige Monate in Costa Rica und in London zu arbeiten, wo ich meine Sprachkenntnisse perfektionieren konnte. Die auf diesen Reisen gesammelten Erfahrungen haben mich gelehrt, die Erwartungen meiner Kunden zu erkennen und ihnen einen maßgeschneiderten Service zu bieten.

 

Proaktiv, zuverlässig und ausdauernd, ist mein einziges Ziel, Ihnen Gelassenheit und Zufriedenheit zu bringen.

Portfolio von Mathieu Revaz

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!