Yves Cherpillod

Yves Cherpillod

Administrator
WhatsApp

Leidenschaft für Ergebnisse!

Sprachen

Französisch, Deutsch

Regionen

Lausanne

Über mich

Ich arbeite seit über 35 Jahren mit Leidenschaft und Freude in der Immobilienbranche, davon 25 Jahre bei Cardis Sotheby’s.

 

Mein Kredo war immer schon, meinen Werten treu zu bleiben und einen hochwertigen und verlässlichen Service zu leisten, um für unsere Kunden die besten Ergebnisse zu erzielen.

 

Als 2-Rad-Begeisterte gehören Herausforderungen und Wettbewerb für mich zum Alltag, auch wenn ich finde, dass die schönsten Erfolge immer das Ergebnis von Teamwork sind.

 

Mit den Jahren wurde ich Partnerin bei Cardis Sotheby’s, der natürliche Endpunkt einer langen Karriere im Maklerwesen und Baugeschäft.

 

Heute freue ich mich, weiter beim Unternehmen zu arbeiten, bevorrechtigte Gesellschafterin zu sein und zugleich meine Rolle als Partnerin innerhalb des Unternehmens beizubehalten.

 

Das erlaubt meinen Kunden, von meiner Expertise im Maklerwesen zu profitieren und zugleich Zugang zum Maklernetz von Cardis Sotheby’s zu haben, das über erstklassige Kenntnisse des lokalen Markts verfügt.

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!