Tiffany Fraenkel-Burrus

Tiffany Fraenkel-Burrus

Maklerin, Prokuristin
WhatsApp

Ich begleite meine Kunden und biete uhbeb einen personalisierten Service

Sprachen

Französisch, Englisch

Regionen

Lausanne

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt
Luxus

Über mich

Als USPI-Absolventin sind Immobilien für mich sowohl ein Familienunternehmen als auch meine Leidenschaft! Ich hatte die Chance, mich im Immobilienbereich weiterzuentwickeln, all seine verschiedenen Aspekte zu entdecken. Aus einer anglo-schweizerischen Familie stammend, wuchs ich in der Umgebung von Lausanne auf und lebte dort, einer Region, die ich sehr gut kenne.

 

Mein Ziel ist es, meinen Kunden einen persönlichen Service zu garantieren und sie während der gesamten Transaktion zu begleiten.

 

Akribisch, dynamisch und proaktiv, meine Zufriedenheit kommt von den Menschen, die mir täglich ihr Vertrauen schenken.

Portfolio von Tiffany Fraenkel-Burrus

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!