Surya Cotting

Surya Cotting

Maklerin, Prokuristin, Veranwortliche neue projekte
WhatsApp

Der Aufbau dauerhafter, auf Vertrauen basierender Beziehungen ist mir wichtig.

Sprachen

Französisch, Englisch

Regionen

Fribourg

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Als gebürtige Greyerzerin hat mich meine Vorliebe für harmonische Räume und Architektur natürlich zu diesem Beruf geführt. Ich höre immer zu, und meine Hauptmotivation ist es, meinen Kunden persönliche Beratung und Anleitung zu geben, um ihre Lebensqualität zu verbessern. Ich bin warmherzig und aufgeschlossen und geniesse die Begegnung mit Menschen und den menschlichen Kontakt, und ich lege grössten Wert auf eine gewissenhafte und angewandte Arbeit.

 

Der Aufbau dauerhafter, auf Vertrauen basierender Beziehungen ist meine Priorität. In diesem Sinne versteht es sich von selbst, dass es die beste Belohnung ist, wenn es gelingt, alle Parteien (Käufer und Verkäufer) zufrieden zu stellen! Ich bin dynamisch und proaktiv und gehe jede Situation mit Herzblut an. 

Portfolio von Surya Cotting

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!