Sandra Saudan

Sandra Saudan

Maklerin
WhatsApp

Ich kenne meinen Kanton perfekt und mag menschliche Beziehungen.

Sprachen

Französisch, Englisch

Regionen

Fribourg

Erfahrung

Wiederverkauf

Über mich

Als grosse Liebhaberin der Freiburger Wirtschaftsstruktur habe ich einen grossen Teil meiner Karriere als Direktionsassistent verbracht. Mein Interesse lag schon immer bei Immobilien und der Architektur und somit begann ich meine Karriere Verkaufsassistentin bei Cardis Sotheby's. Nach einigen Jahren in dieser Position arbeite ich nun als Maklerin.

 

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, bei der ich meine vielen Kontakte, mein Wissen und meine Leidenschaft für Immobiklien gut einsetzen kann.

Portfolio von Sandra Saudan

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!