Philippe Cardis

Philippe Cardis

Geschäftsführender Direktor

Grosse Dinge werden nur mit grosser Begeisterung realisiert.

Sprachen

Französisch, Englisch

Erfahrung

Immobilien-Entwicklungen

Über mich

Das Vergnügen und die Freude, die ich mein ganzes Leben lang in grosse sportliche oder berufliche Herausforderungen gesteckt habe, haben mir grösste Befriedigung verschafft. Es ist derselbe Wunsch und die gleiche Freude, die ich heute in Cardis Immobilier Sotheby's International Realty investiere.

Ich bin überzeugt, dass unser Unternehmen dem Immobilienmarkt neues Leben einhauchen kann. Genau wie die starken Winde an Bord meines Bootes. 

In einer Zeit, in der die Immobilienvermittlung für einige zur Spielwiese geworden ist, beweisen wir durch unsere Ergebnisse und die Loyalität unserer Kunden, dass wir eine solide Referenz bleiben. Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und dienen ihnen mit Loyalität und Freude um konkrete Ergebnisse zu liefern.

Kontaktieren

Überprüfung läuft...