Pedro Domingues

Pedro Domingues

Makler
WhatsApp

Leidenschaftlich, energisch und hartnäckig

Sprachen

Französisch, Englisch, Portugiesisch

Regionen

Valais

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Die Leidenschaft für Immobilien treibt mich an! Und die menschlichen Beziehungen und Kontakte, die ich im Rahmen meiner Arbeit knüpfe, lassen mich täglich erkennen, wie glücklich ich mich schätzen kann, das zu tun, was ich am meisten liebe. Hartnäckigkeit, Energie und Effizienz zeichnen mich aus.

 

Als Inhaber eines eidgenössischen Fachausweises für Teamführung kann ich auch unerwartete und komplizierte Situationen mit einem Abstand betrachten, der mir hilft, Entscheidungen zu treffen.

 

Die Begleitung und Information während jeder Etappe des Verkaufsablaufs sind Teil meines Ansatzes, der von Transparenz und Loyalität geprägt ist.

Portfolio von Pedro Domingues

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!