Olivier Marmier

Olivier Marmier

Makler
WhatsApp

Bieten Sie einen personalisierten Service an, denn jeder Kunde ist einzigartig.

Sprachen

Französisch, Deutsch

Regionen

Fribourg

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Ich komme ursprünglich vom Brocken und habe mich schnell in die Region Freiburg verliebt, in der ich heute lebe. Ich arbeite nun schon seit 15 Jahren hier und habe solide Beziehungen aufgebaut.

 

Da ich schöne Architektur und geschmackvoll eingerichtete Innenräume liebe, habe ich mich natürlich der spannenden Welt der Immobilien zugewandt. Es ist für mich eine Ehrensache, jedem meiner Kunden zuzuhören, um seine Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen zu definieren.

 

Der Rennradsport, den ich betreibe, hat mich gelehrt, Herausforderungen anzunehmen, ausdauernd zu sein und niemals aufzugeben. Ich habe eine positive Einstellung, bin von Natur aus enthusiastisch und dynamisch, und ich bin auch eine Person, die Kommunikation sehr schätzt. Professionalität, die Fähigkeit, zuzuhören, und ein Gespür für den menschlichen Kontakt sind wichtige Voraussetzungen, um Ihnen bei der Suche nach Ihrer zukünftigen Wohnung oder beim Verkauf einer Immobilie behilflich zu sein.

Portfolio von Olivier Marmier

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!