Mike Baur

Mike Baur

Administrator
WhatsApp

Der beste Zeitpunkt zum Pflanzen eines Baumes war vor 20 Jahren, der zweitbeste Zeitpunkt ist jetzt.

Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Über mich

Im Laufe einer bereichernden 20-jährigen Erfahrung im Schweizer Privatbankensektor kam ich mit brillanten Unternehmern in Kontakt, die in mir ein wachsendes Interesse am Unternehmertum auslösten. Im Jahre 2014 entschied ich mich, den Schritt zu wagen und gründete als geschäftsführender Gesellschafter mein eigenes Unternehmen Swiss Startup Group. Heute hat es dieses Unternehmen weit gebracht und ist die größte privat finanzierte Venture-Plattform der Schweiz. Für meine Expertise auf diesem Gebiet wurde ich 2020 zum dritten Mal in Folge von der Handelszeitung & Bilanz unter die „Top 100 Swiss Digital Shapers (Top 100 der Digitalen Gestalter der Schweiz)“ gewählt. Ich bin regelrecht begeistert vom Start-up-Geschäft und immer wieder positiv überrascht zu sehen, wie schnell ein großartiges Team wachsen kann, indem es sich jeder Herausforderung stellt, um seine Ziele zu erreichen!

 

Ich bin dem Verwaltungsrat von Cardis Sotheby's International Realty beigetreten, weil ich hier Werte wiederfinde, die mir sehr wichtig sind. Cardis Sotheby's International Realty hat sich die Frische und den Geist eines jungen, agilen, aufstrebenden und äußerst dynamischen Unternehmens bewahrt. Es kann sich auf ein konstantes Wachstums berufen und setzt weiterhin auf Innovationen, um seinen Kunden den besten Service und die besten Ergebnisse zu liefern.

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!