Martin Thibaud

Martin Thibaud

Leiterin Promotion & Entwicklung, Prokurist
WhatsApp

Meine Freude, zu sehen, wie das, was wir uns ausgedacht und mit Leidenschaft entwickelt haben, Wirklichkeit wird

Sprachen

Französisch, Englisch

Über mich

Nach einer Ausbildung zum Bauzeichner hatte ich die Gelegenheit, verschiedene Facetten des Immobiliengeschäfts kennenzulernen, von der Baustellenbetreuung bis hin zur Gebäudeverwaltung.

 

Vor über 20 Jahren bin ich in die Gruppe eingetreten und übe heute eine Tätigkeit aus, die die verschiedenen Bereiche, die ich im Laufe meiner Karriere kennenlernen durfte, vereint.

 

Mit meiner Leidenschaft für Technik und Zahlen analysiere und entwickle ich die Projekte der Gruppe und koordiniere alle Leistungen und Beteiligten von der Planung bis zur Durchführung.

 

Seit kurzem leite ich ein Team, das sich mit der Suche und Analyse von Grundstücken und Erschließungsmaßnahmen befasst.

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!