Marie-Ange Llaneza

Marie-Ange Llaneza

Maklerin
WhatsApp

Ein erstklassiger Service.

Sprachen

Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Regionen

Riviera

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Ich stamme aus dem Greyerzerland und lebe seit mehreren Jahren in der Genferseeregion, zunächst in der Gegend von Lausanne, dann seit mehr als 10 Jahren im Herzen unserer herrlichen Riviera-Region.

 

Die Leidenschaft für Stein wurde mir schon in jungen Jahren von meiner Familie vermittelt, und so war es nur natürlich, dass ich mich nach einer ersten kaufmännischen Ausbildung diesem Umfeld näherte, indem ich bei einer Immobilienagentur in Lausanne einstieg. 

 

Im Alter von 30 Jahren ergriff ich die Chance, meine eigene Maklerstruktur aufzubauen, ein Abenteuer, das ich seit 13 Jahren mit großer Freude und Leidenschaft lebe. 

 

Ich bin sehr aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen und Erwartungen meiner Kunden und lege besonderen Wert darauf, ihnen einen erstklassigen Service und Lösungen zu bieten, die dem Kauf und Verkauf ihrer Immobilie zu den besten Bedingungen angepasst sind. Da ich mich auch leidenschaftlich für die Entwicklung alter Immobilien interessiere und über ein Netzwerk von spezialisierten Handwerkern und kompetenten Unternehmen in diesem Bereich verfüge, kann ich meinen Kunden meinen Rat anbieten und dieses Netzwerk von Fachleuten bei der Transformation ihrer Immobilie aktivieren.

 

Ich habe das Glück, meinen Beruf bei Cardis Sotheby's International Realty ausüben zu können und freue mich darauf, Sie in allen Phasen der Realisierung Ihres Immobilienprojekts engagiert zu unterstützen.

Portfolio von Marie-Ange Llaneza

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...