Lucien Masmejan

Lucien Masmejan

Vorsitzender des Verwaltungsrates

Cardis Immobilier Sotheby's International Realty engagiert sich jeden Tag mit Leidenschaft für seine Kunden. Sein Team ist effizient, stark und enthusiastisch. Ich bin stolz darauf, diese Entschlossenheit und Liebe zu qualitativ hochwertiger Arbeit zu teilen. Dank dieser dynamischen und effizienten Philosophie sind wir in der Lage, ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen.

Sprachen

Französisch

Über mich

Als Partner einer Anwaltskanzlei, ehemaliger Präsident der de Rham-Gruppe, aus der Cardis SA gegründet wurde, setze ich das Abenteuer mit meinem Freund Philippe Cardis, unseren Partnern und allen Mitarbeitern der neuen Firma Cardis SA vertrauensvoll fort.

Konzentriert, spezialisiert und effizienter denn je segeln wir auf neue Horizonte zu. Ein klares Ziel und ein gutes Team machen den Erfolg des Unternehmens und vor allem unserer Kunden aus.

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!