Luca Tagliaboschi

Luca Tagliaboschi

Administrator, CEO und Direktor Region West
WhatsApp

Ich betrachte meine Arbeit als meine Leidenschaft und meine Kollegen als meine Freunde.

Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch

Über mich

Nach einer Ausbildung zum Treuhänder und 12 Jahren Tätigkeit in der Automobil- oder Uhrenindustrie im Ausland und in der Schweiz fiel mein Debüt im Immobilienbereich mit der Ernennung von Philippe Cardis zum CEO der Gruppe de Rham Immobilier zusammen. Auf die Position des Group CFO berufen, übernahm ich auch die Rolle des Direktors für Personalwesen sowie für IT und Marketing. Anschliessend trat ich als stellvertretender CEO bei Cardis Immobilier Sotheby's International Realty ein.

 

5 Jahre Zusammenarbeit und Erfolg führten uns zu dem Entschluss, zusammen mit Philippe Cardis und meinen Mitarbeitern, aus unserem Erfolg Kapital zu schlagen und eine neue Marke zu lancieren, die auf dem Immobilienmarkt der Westschweiz bereits eine Referenz darstellt: Cardis Immobilier Sotheby's International Realty.

 

Heute bin ich nicht nur der CEO der Gruppe, sondern vor allem für die Verwaltung und Entwicklung unserer Agenturen zuständig. Ich bin stolz darauf, meine Arbeit als meine Leidenschaft und meine Kollegen als meine Freunde betrachten zu können.

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!