Léa Ventura

Léa Ventura

Maklerin
WhatsApp

Was auch immer Sie sich erträumen, beginnen Sie damit!

Sprachen

Französisch

Regionen

Lausanne

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Als Schweizerin und gebürtige Waadtländerin kenne ich die Herausforderungen des Waadtländer Marktes und seine territorialen Besonderheiten sehr gut. 

 

Ich habe einen Bachelor in Innenarchitektur und lege grossen Wert auf den Lebensraum meiner Kunden, indem ich sie mit einem persönlichen Service und einem grenzenlosen Engagement begleite. 

 

Ich habe immer ein offenes Ohr, bin von Natur aus dynamisch, verspielt und reaktionsschnell, schätze den menschlichen Kontakt sehr und habe eine besondere Vorliebe für langfristige Beziehungen. 

 

In diesem Sinne ist es für mich die schönste Befriedigung, meinen Kunden einen maßgeschneiderten und vertraulichen Service zu bieten, um ihr Projekt zu verwirklichen.

Portfolio von Léa Ventura

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!