Karyl Chabloz

Karyl Chabloz

Maklerin, Prokuristin, Verantwortliche neue Projekte
+41 79 654 14 69
karyl.chabloz@cardis.ch
Termin vereinbaren WhatsApp

Befriedigung einer anspruchsvollen Kundschaft entsprechend meinen Bedürfnissen.

Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Regionen

Riviera

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt
Luxus

Über mich

Ursprünglich aus Montreux stammend, habe ich an der Riviera studiert und bin seit 2006 als Broker tätig. 7 Jahre lang praktizierte ich an der Seite meines Vaters, eines örtlichen lizenzierten Handelsvertreters, als Anwalt. Dank soliden juristischen Kenntnissen, einem breiten Netzwerk und einer natürlichen Neigung, Menschen zu begegnen, bin ich in der Lage, die Bedürfnisse einer zu Recht anspruchsvollen und eiligen Klientel zu befriedigen.

Portfolio von Karyl Chabloz

Kontaktieren

Überprüfung läuft...