Julien Schneider

Julien Schneider

Makler
+41 79 108 45 17
julien.schneider@cardis.ch
WhatsApp

Eine nachhaltige und Franchise-basierte Beziehung zu meinen Kunden ist mit wichtig

Sprachen

Französisch, Englisch

Regionen

Riviera

Erfahrung

Wiederverkauf
Luxus

Über mich

Nach einer Ausbildung (BTS) in Präzisionsoptik arbeitete ich 15 Jahre lang für die Firma Visilab SA. Von 2000 bis 2007 war ich für die Geschäftsstelle der Visilab Renens AG verantwortlich. Im August 2007, nach einer radikalen beruflichen Veränderung, wandte ich mich der Welt der Immobilien zu, einer faszinierenden Welt, die ich seither nie mehr verlassen habe. Was zeichnet mich als Immobilienexperte aus? Meine Ehrlichkeit, mein Scharfsinn, meine Leidenschaft für den Beruf sowie meine fundierte Marktkenntnis. Jeden Tag bin ich bestrebt, eine dauerhafte Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen, ihnen aufmerksam zuzuhören, um ihre Bedürfnisse schnell zu erfassen, all dies mit dem Ziel, ihre Immobilienziele bestmöglich zu erreichen.

Portfolio von Julien Schneider

Kontaktieren

Überprüfung läuft...