E-salon

Printemps de l'immobilier

Vom 20. März bis 27. März 2021

Teilnehmen
Julie Ogiz

Julie Ogiz

Maklerin
+41 78 801 06 66
julie.ogiz@cardis.ch
WhatsApp

Einen massgeschneiderten Service anbieten und die Bedürfnisse meiner Kunden verstehen.

Sprachen

Französisch, Englisch, Italienisch, Spanisch

Regionen

Morges

Erfahrung

Wiederverkauf

Über mich

Als offener Mensch, der den persönlichen Kontakt und Sprachen liebt (ich spreche fliessend Englisch und Italienisch und habe sehr gute Kenntnisse des Spanischen), begann ich meine Karriere im Relocation-Bereich mit einer oft anspruchsvollen, internationalen Kundschaft. Ich habe mich dann auf die Verwaltung verlegt, wo ich viele Erfahrungen sammeln konnte und wo ich meinen Eidgenössischen Fachausweis erwarb. Der Verkauf kam dann ganz natürlich zu meinen Tätigkeiten hinzu. Es erfüllt mich mit Stolz, mich nützlich machen zu können, und die Zufriedenheit aller Seiten bei einer Immobilien-transaktion, sowohl die des Verkäufers, der einen persönlichen Service erwartet, wie auch die des Käufers, für den der Kauf oftmals einen bedeutenden Schritt in seinem Leben darstellt, hat für mich oberste Priorität. Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass der Mensch stets im Mittelpunkt steht. Ich liebe Gesang und Musik im Allgemeinen, weshalb ich durch das gute Zuhören in der Lage bin, auf die speziellen Bedürfnisse aller Kunden einzugehen.

Portfolio von Julie Ogiz

Kontaktieren

Überprüfung läuft...