Jérôme Duvoisin

Jérôme Duvoisin

Verantwortlicher neue Projekte, Prokurist
WhatsApp

Ich besitze eine präzise Vision des Immobilienbaus.

Sprachen

Französisch

Regionen

Lausanne

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Dreizehn Jahre in der Bautechnologiebranche haben mir eine äusserst präzise Vorstellung davon vermittelt, worum es beim Bau von Gebäuden geht.

 

Diese Jahre haben meine Fähigkeit, den Wert einer Immobilie zu schätzen, erleichtert und verbessert und mir geholfen, eine Beziehung aufzubauen, die sowohl auf Fachwissen als auch auf Ehrlichkeit gegenüber meinen Kunden beruht.

 

Zu wissen, dass es mir gelungen ist, die Immobilie ihrer Träume zu finden und dass das Geschäft optimal abgeschlossen wurde, ist die beste Belohnung.

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!