Isabelle Bauwens

Isabelle Bauwens

Maklerin
+41 79 290 27 10
isabelle.bauwens@cardis.ch
WhatsApp

Ich mag es, jeden Tag durch neue Begegnungen bereichert zu werden.

Sprachen

Französisch

Regionen

Valais

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Nach 15 Jahren in verschiedenen Positionen, in verschiedenen Einzelhandelsunternehmen und immer als Manager, habe ich mich meiner Leidenschaft und meiner neuen täglichen Herausforderung zugewandt: der Immobilienbranche. Ich liebe Menschen und Immobilien und verfüge über eine SVIT-Zertifizierung. Ich würde mich selbst als "eine stille Kraft" definieren, als eine Person, die ehrlich, hartnäckig, wagemutig und vor allem ein guter Zuhörer ist. Mein Ziel ist es vor allem, Menschen in ihrem Lebensprojekt zu begleiten und ihnen die besten Lösungen anzubieten.

Portfolio von Isabelle Bauwens

Kontaktieren

Überprüfung läuft...