Igor Roumiantzoff

Igor Roumiantzoff

Makler
WhatsApp

Ich möchte stets der Experte sein, den meine Kunden verdienen.

Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Regionen

Lausanne / Villars-sur-Ollon

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt
Luxus

Über mich

Mit einem Bachelor-Abschluss in Wirtschaft (Universität von Paris), einem Master-Abschluss in Finanzen (Universität von Genf) sowie einem Bundeszertifikat als Experte für Immobilienschätzungen arbeite ich seit 2013 im Gebiet um den Genfersee, insbesondere in der Region Lausanne.

 

Ich spreche fließend Französisch, Englisch und Niederländisch und habe auch gute Kenntnisse in Deutsch. Als großer Fan von Skifahren, Badminton und Wassersportarten sowie als unermüdlicher Reisender bin ich dynamisch, willensstark und gelassen.

 

Als ausgezeichneter Verhandlungsführer und Anhänger des Sprichworts "Ein Vogel in der Hand ist besser als zwei auf dem Dach" stehe ich meinen Kunden jederzeit zur Verfügung und gebe stets mein Bestes.

Portfolio von Igor Roumiantzoff

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!