Gaelle Barras

Gaëlle Barras

Marketing & Communications Director

gaelle.barras@cardis.ch

Vollste Zufriedenheit unserer Kunden und stetige Innovation als einzige Ziele.

Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Erfahrung

Marketing
Kommunikation

Über mich

Da mich die Liebe zu einer gut gemachten Arbeit, die Liebe zum Detail und die Ästhetik eines Objekts schon immer berührt haben, habe ich mich entschieden, für Unternehmen zu arbeiten, deren DNA eng mit Qualität und bewährtem Know-how verbunden ist, wie zum Beispiel Piaget, Louis Vuitton oder La Clinique La Prairie. Ich bin bei Cardis | Sotheby's International Realty eingestiegen bin, weil das Unternehmen von der gleichen Flamme angetrieben wird! Alles hat vor über 30 Jahren angefangen und ist immer noch so leidenschaftlich und dynamisch wie zu Beginn. Kundenzufriedenheit und die Verpflichtung, Ergebnisse zu erzielen, sind mir sehr wichtig. 

Kontaktieren

Überprüfung läuft...