E-salon

Printemps de l'immobilier

Vom 20. März bis 27. März 2021

Teilnehmen
Florian Cavigelli

Florian Cavigelli

Makler
+41 79 361 15 65
florian.cavigelli@cardis.ch
WhatsApp

Der persönliche Kontakt ist in einer zunehmend digitalen Welt sehr wichtig.

Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Regionen

Fribourg

Erfahrung

Wiederverkauf
Luxus

Über mich

Der Wunsch, mich dem Verkauf von Immobilien zu widmen, begleitet mich seit meiner Kindheit. Für mich gibt es nichts Schöneres und Wichtigeres. Mein Interesse an der Immobilienbranche hat meine Karriere in der Tat in die gleiche Richtung gelenkt. Ich arbeitete 3 Jahre lang bei einer Schweizer Grossbank als Privatkundenberaterin im Bereich Hypotheken und Anlagefonds: eine spannende Berufserfahrung, die es mir ermöglichte, ein breites Netzwerk aufzubauen und mir ein solides Know-how anzueignen. Da ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen war, wurde ich vor sechs Jahren selbständiger Unternehmer. Aufgewachsen in Bern und Wünnewil-Flamatt, bezeichne ich mich als engagierten und kommunikativen Menschen. In einer Welt der immer schnelleren Digitalisierung und Informationsflüsse bleibt der zwischenmenschliche Kontakt meiner Meinung nach die wichtigste Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Was mich auszeichnet, ist das schnelle Erkennen von Kundenbedürfnissen und ein tadelloser Service ihnen gegenüber. Der Verkauf oder Kauf einer Immobilie ist auch ein emotionaler Moment: Ich freue mich, diese Erfahrung sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer so angenehm wie möglich zu gestalten.

Portfolio von Florian Cavigelli

Kontaktieren

Überprüfung läuft...