Florent Mouraud

Florent Mouraud

Makler
WhatsApp

"Die Kunst des Erfolgs besteht darin, sich mit den Besten zu umgeben" JFK

Sprachen

Französisch

Regionen

Lausanne

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Heute, mit fünf Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche und nach der Gründung einer Vermietungsabteilung in einer Familienagentur, war es für mich selbstverständlich, mein Abenteuer im Bereich der Maklertätigkeit fortzusetzen. 

 

Leidenschaft, Genauigkeit und Selbstlosigkeit, Zuhören und Beharrlichkeit bestimmen meine Persönlichkeit, um meinen Kunden die Exzellenz zu bieten, die ihnen zusteht. 

 

Da jede Begegnung anders ist, wird mein Erfolg an der Zufriedenheit meiner Kunden und der Erreichung ihrer Ziele gemessen. 

 

Immobilien sind eine Teamarbeit, schließen Sie sich unserem Team an! 

Portfolio von Florent Mouraud

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!