Florence Pittet

Florence Pittet

Verantwortlich Acquisition von Neuprojekten
+41 79 709 89 17
florence.pittet@cardis.ch
WhatsApp

Mensch und Immobilienwelt stehen bei mir im Mittelpunkt.

Sprachen

Französisch, Englisch

Erfahrung

Neues Projekt

Über mich

Nach meiner Karriere bei der Bank und 10 Jahren in der Marketing- und Kommunikationsabteilung eines multinationalen Unternehmens wollte ich meine Erfahrungen in einem Bereich nutzbringend einsetzen, der meinen beiden Leidenschaften, dem Menschen und der Immobilienwelt, gerecht wird. Seit 10 Jahren entwickle ich mich in dem grossen und spannenden Immobilienbereich durch unterschiedliche Aufgaben weiter. Das von Natur aus kreative Immobilienmarketing hat mich von Anfang an stark angesprochen! Dabei kann ich mich auf Kenntnisse und Kompetenzen stützen, die ich in meiner beruflichen Laufbahn erworben haben, nämlich Aspekte in Bezug auf Recherche, Analyse, Finanzplanung, Architektur, Technik und Recht, ohne Marketing, Kommunikation und Verkauf dabei aus den Augen zu lassen. Der Schlüssel zum Erfolg meiner Tätigkeit bei Cardis Sotheby’s International Realty liegt darin begründet, dass ich unseren Werbekunden einen massgeschneiderten Service für alle Schritte ihres Projekts anbiete und ihre Ziele zu den besten Konditionen erreiche, sodass sie nach Abschluss nur einen Wunsch übrig haben: bald wieder mit uns zusammen zu arbeiten!

Kontaktieren

Überprüfung läuft...