Eliano Zaccaria

Eliano Zaccaria

CFO, Verwaltungs- und Finanzvorstand

Erfolg wird von gewöhnlichen Menschen mit ausserordentlicher Entschlossenheit geschaffen.

Sprachen

Französisch, Englisch, Italienisch

Erfahrung

Finanzen
Verwaltung
Humanressourcen
Informationssysteme

Über mich

Als ehemaliger Leistungsschwimmer verbinde ich beruflichen und privaten Erfolg oft mit sportlichem Erfolg, denn in allen Fällen ist Entschlossenheit der Schlüssel.

Ich bin leidenschaftlicher Immobilienfachmann und von Zahlen fasziniert. Ich habe meine Erfahrung in kleinen und grossen Unternehmen gesammelt, von Familienbetrieben bis hin zu multinationalen Konzernen, in der Automobil-, Luxus- und Pharmaindustrie, sowie in der Vermögensverwaltung. Dabei verband ich stets Studium und Arbeit miteinander und konnte die Theorie schnell in die Praxis umsetzen. 

Heute habe ich das Glück, mich innerhalb von Cardis Immobilier | Sotheby's International Realty als CFO weiterentwickeln zu können. Eine Marke, die für Expertise, Bewertung und Immobilientransaktionen zum besten Marktpreis steht, aber auch ein idealer Gesprächspartner im Dienste einer ebenso anspruchsvollen wie diversifizierten Kundschaft. Ein Unternehmen von menschlichem Format, das sich aus Experten und Spezialisten in jedem unserer Tätigkeitsbereiche zusammensetzt. Unsere fundierte Marktkenntnis ist die Summe jahrzehntelanger Erfahrung und Immobilientransaktionen im Zusammenhang mit allen Arten von Objekten, von Wohnungen bis hin zu Luxusimmobilien. Ich bin stolz darauf, Teil von Cardis Immobilier | Sotheby's International Realty zu sein und zum stetig wachsenden Erfolg dieses renommierten Unternehmens beitragen zu können.

Kontaktieren

Überprüfung läuft...