Deborah Riesen

Deborah Riesen

Maklerin, Veranwortliche Neue Projekte
WhatsApp

Ich bin von Herzen Broyard und liebe meine Region, ihr Land und ihr Kulturerbe.

Sprachen

Französisch, Englisch

Regionen

Fribourg

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt

Über mich

Ich bin von Natur aus dynamisch, positiv und lächelnd und schätze den direkten Kontakt und den menschlichen Aspekt meines Berufes. Meine Verfügbarkeit und mein berufliches Engagement werden allgemein sehr geschätzt.  

 

Ich bin eine Frau mit vielen Hüten, die sich für Immobilien begeistert, aber nicht nur das, und seit mehr als 15 Jahren in diesem Bereich tätig ist. Ich liebe es, allgemein zu vermitteln und bei der Umsetzung von Projekten zu unterstützen: in Bezug auf Grundstücke, Bauvorhaben und Investitionen. 

 

 Es ist mir eine große Freude, Sie bei Ihrem Projekt zu begleiten! 

Portfolio von Deborah Riesen

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!