Carole Clément

Carole Clément

Maklerin, Prokuristin
WhatsApp

Ein Qualitätsservice, der Ihren Ansprüchen gerecht wird!

Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Regionen

Fribourg

Erfahrung

Wiederverkauf

Über mich

Ich bin seit mehreren Jahren in der Immobilienbranche tätig, davon 5 Jahre als Selbstständige, und habe vor allem eine über 15-jährige Berufserfahrung im Bankenbereich. Nach einer Ausbildung zur Betriebsökonomin habe ich mein Studium mit dem eidgenössischen Fachausweis als Immobilienmaklerin ergänzt. Diese Erfahrung hat es mir ermöglicht, meine Kenntnisse zu festigen, mein Immobiliennetzwerk in der Westschweiz zu erweitern und mir alle Schlüssel zum Erfolg beim Kauf und Verkauf von Immobilien anzueignen.

 

Ich bin von Natur aus gewissenhaft und im Herzen ein Perfektionist und liebe es, die Dinge gut zu machen. Ich höre jedem Kunden zu, um eine Lösung zu finden, die auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Meine Stärken: Marktkenntnis, ein großes Netzwerk, das ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, und mein atypischer Werdegang, der es mir ermöglicht, jeden Kunden bei seinen Projekten zu begleiten.

Portfolio von Carole Clément

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!