Benjamin Lamers

Benjamin Lamers

Außergewöhnlicher Verkaufskoordinator
WhatsApp

Erwartungen erfüllen und Ziele des Kunden erreichen

Sprachen

Französisch, Englisch

Erfahrung

Luxus

Über mich

Nach einem vierjährigen Studium am Sotheby's Institute of Art in London und langjähriger Erfahrung im Kunstmarkt, davon 15 Jahre bei Sotheby's. Neben meinen Aufgaben im schweizerischen und internationalen Auktionsmarkt war ich bei unserem Partner Cardis Sotheby's International Realty für den Kundenservice und die Entwicklung verantwortlich.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, auf die besonderen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden einzugehen, um einen erstklassigen Service zu bieten, der einer anspruchsvollen Kundschaft gerecht wird, indem ich meine Fähigkeiten und Fachkenntnisse zur Verfügung stelle.

 

Fleiß, Diskretion, Ehrlichkeit und Einfühlungsvermögen sind die Werte, die ich mit Cardis Sotheby's International Realty teile, und die Wünsche jedes einzelnen Kunden zu erfüllen, ist mein größter Erfolg.

Portfolio von Benjamin Lamers

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!