Anthony Bazbaz

Anthony Bazbaz

Makler
+41 78 782 02 32
anthony.bazbaz@cardis.ch
WhatsApp

Wahren Sie Ihre Interessen und steigern Sie Ihre Erfolgschancen.»

Sprachen

Französisch, Englisch, Spanisch

Regionen

La Côte

Erfahrung

Wiederverkauf

Über mich

Nach 10 Jahren Erfahrung in Nordamerika und Frankreich als Kommunikationsexperte kehre ich nun in die Genferseeregion, die Wiege meiner Kindheit, zurück. Immobilien sind zu meiner Leidenschaft geworden, weshalb es klar war, dass ich Makler werde. Mit Cardis | Sotheby's stelle ich unseren Kunden alle notwendigen Mittel zur Verfügung, um einen erfolgreichen Abschluss ihrer Projekte zu garantieren. Eine sorgfältige Präsentation und Auswahl der Objekte sowie eine hohe Bereitschaft zum Zuhören spart Zeit und bietet das unverzichtbare Know-how für die Erledigung unserer Aufträge. Im richtigen Moment auf die richtigen Ratschläge zu hören, um das richtige zu tun, das ist meine Vision.

Portfolio von Anthony Bazbaz

Kontaktieren

Überprüfung läuft...