Amélie Woitrin

Amélie Woitrin

Maklerin
+41 79 755 17 42
amelie.woitrin@cardis.ch
WhatsApp

Ein menschliches Erlebnis mit massgeschneidertem Service.

Sprachen

Französisch, Englisch

Regionen

Morges

Erfahrung

Wiederverkauf

Über mich

Ich begann meine Laufbahn mit einem Studium der Öffentlichkeitsarbeit, gefolgt von einer ersten Arbeitsstelle in der Innenausstattung. Nach mehreren Weiterbildungen bei der USPI (Union Suisse des Professionnels de l’Immobilier) habe ich mich in der Welt der Maklerei im Herzen der Region La Côte (Nyon-Morges) weiterentwickelt. Da ich von Natur aus empathisch bin und fliessend Englisch und Niederländisch spreche, knüpfe ich starke Beziehungen auf der Grundlage von Vertrauen und Treue. Ich gebe alles dafür, um dem Kunden meine volle Aufmerksamkeit zu widmen und ihn bis zum Abschluss seines Immobilienprojekts zu begleiten. Ich freue mich darauf, Sie bei diesem Abenteuer unterstützen zu dürfen. Bis bald!

Portfolio von Amélie Woitrin

Kontaktieren

Überprüfung läuft...