Alexandre Baechler

Alexandre Baechler

Partner und Direktor Region Ost
WhatsApp

Ich möche jedem Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Sprachen

Französisch, Englisch

Über mich

Ich bin gebürtiger Freiburger und habe meine Ausbildungen in Freiburg und im Ausland, insbesondere in den USA und in Deutschland, absolviert. Nach meiner Rückkehr, reich an diesen Erfahrungen und entschlossen, etwas zu unternehmen, gründete ich meine erste Firma im Bereich Eventmanagement und entwickelte mich dann im Bereich Marketing weiter. Da ich eine echte Leidenschaft für Steine und den Kontakt mit Menschen habe, entschied ich mich für die Vermittlung von Immobilien, ein Bereich, in dem ich hervorragende Ergebnisse erzielen konnte.
 


Der Geist und die Dynamik von Cardis haben mich davon überzeugt, mich diesem starken und engagierten Team anzuschließen. Nach einigen Jahren als Makler bin ich heute Teilhaber und übernehme auch die Leitung der Agenturen in Montreux, Wallis, Gstaad, Freiburg, Neuchâtel, Villars-sur-Ollon und Bern. 
 


Als Perfektionist mit Leib und Seele gibt mir meine Leidenschaft für den Immobilienbereich jeden Tag aufs Neue einen Grund, mein Bestes zu geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Kontaktieren

Nur Mobiltelefon: z.B. 079 123 45 67
Überprüfung läuft...
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht!