E-salon

Printemps de l'immobilier

Vom 20. März bis 27. März 2021

Teilnehmen
Alexandre Baechler

Alexandre Baechler

Partner und Direktor Region Ost
+41 79 614 64 86
alexandre.baechler@cardis.ch
WhatsApp

Ich möche jedem Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Sprachen

Französisch, Englisch

Über mich

Ich stamme ursprünglich aus Freiburg und habe meine Ausbildung in Freiburg und dann im Ausland, insbesondere in den Vereinigten Staaten und in Deutschland, absolviert. Nach meiner Rückkehr gründete ich mein erstes Unternehmen in der Veranstaltungsbranche und entwickelte mich dann im Marketingbereich weiter. Immobilien haben mich schon immer interessiert und so beschloss ich, in die Immobilienvermittlung zu wechseln. Ein Gebiet, auf dem ich hervorragende Ergebnisse erzielen konnte. Die Dynamik von Cardis hat mich überzeugt, mich diesem starken und engagierten Team anzuschliessen. Nach einigen Jahren als Makler leite ich heute die Agenturen von Vevey, Montreux, Wallis, Freiburg und Neuenburg. Ich bin ein wahrer Perfektionist und meine Leidenschaft für Immobiliengibt mir jeden Tag einen weiteren Grund, das Beste aus mir herauszuholen und unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Kontaktieren

Überprüfung läuft...