E-salon

Printemps de l'immobilier

Vom 20. März bis 27. März 2021

Teilnehmen
Alan Bazbaz

Alan Bazbaz

Makler & Prokurist
+41 78 891 65 16
alan.bazbaz@cardis.ch
WhatsApp

Ich spiele im Team meiner Kudnen um ihre Wünsche zu erfüllen.

Sprachen

Französisch, Englisch

Regionen

Genève

Erfahrung

Wiederverkauf
Neues Projekt
Luxus

Über mich

Ich bin dynamisch und zielstrebig. Seut fast 15 Jahren in der Immobilienbranche verfüge ich über umfassende Erfahrung im Verkauf und seinen Prozessen. Ich versuche immer, präzise Angaben zu machen, um meinen Kunden zu helfen, sich auf dem Genfer Immobilienmarkt bestmöglich zu positionieren. Es ist in der Tat von wesentlicher Bedeutung, dass sie bei einer Transaktion von Anfang bis Ende gut begleitet werden. Für mich ist es sehr wichtig, die Erfolgschancen eines Kunden durch einen fairen und klaren Standpunkt zu maximieren. Transparenz und Ehrlichkeit sind Werte, die für mich von Bedeutung sind. Ich bin leicht ansprechbar und warmherzig, ohne jemals in Vertrautheit zu verfallen. Ich bin kreativ und finde gerne Lösungen, die Blockaden auflösen. Ich freue mich, meine Talente heute für ein Unternehmen wie Cardis|Sotheby's International Realty einsetzen zu können.

Portfolio von Alan Bazbaz

Kontaktieren

Überprüfung läuft...