Immobilie teilen

Haus zu verkaufen , Massagno

Preis auf Anfrage

18.0
Zimmer
9
Zimmer
1400m²
Fläche
Referenz  ##1275916

Villa Elisa

In Massagno auf einem 3740 m2 grossen Park liegt Villa Elisa, eine wunderbare Villa aus den Zwanzigerjahren mit Dependance. In exklusiver, sehr sonniger Wohngegend gelegen und mit Panoramablick auf den See, die Stadt und Berge. Lugano ist in wenigen Minuten erreichbar.

Villa Elisa wurde 1925 gebaut und erst kürzlich sehr luxuriös komplett renoviert. Die eigenartigen und typischen Details des Altbaus wurden bei den Renovierungsarbeiten gerettet und intakt bewahrt. In der Villa findet man wunderbare Buntglasfenster, einen imposanten Kamin, altes Parkett und ausserdem Stuckverzierungen, alte Türen und kostbare Boiserien. Der technische Teil (Domotics/Gebäudeautomation, Lift, Heizungsanlage, elektrische Anlagen und Verkabelungen, Alarm- und Klimaanlage …) wurde auf höchstem Niveau gebracht. Die Villa hat eine auf 4 Etagen verteilte Wohnfläche von ca. 1029 m2 und weitere 300 m2 in der Kelleretage.

Prachtvolle und herrliche Salons, 8 schöne Schlafzimmer mit romantischen Balkonen/Terrassen, wunderbare Bäder, drei top-ausgestattete Küchen, ein phantastischer, geräumiger und klimatisierter Weinkeller, ein Safe-Raum und viele Betriebsräume. Auch die Dependance wurde komplett renoviert und hat eine 75 m2 grosse Wohnung.

Villa Elisa eine historische, Stadtnah gelegene Villa.

Garage

Transaktion

Verfügbarkeit Nach Vereinbarung
Referenz ##1275916
Typ Haus

Flächen

Zimmer 18.0
Zimmer9
Oberfläche des Grundstücks 3750m²
Wohnfläche 1400m²

Gebäude

Konstruktion 1925

Lage

Ort Massagno

Die Daten werden ausschliesslich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt.

Diese Immobilien könnten Ihnen gefallen

Virtuelle Besichtigung anfordern

Überprüfung läuft...

Wählen Sie Ihre Kontaktmöglichkeiten

Formular